Für Jugendliche ab 13 Jahre vom 20. Mai bis 26. Juni 2024.

Sommer, Spaß und Sonnenschein ...
Wir wollen gemeinsam viel erleben und als Gruppe einfach richtig viel Spaß haben. Deshalb fahren wir mit DIR auf den Campingplatz Sabbiadoro nach Lignano. Das Meer liegt nur wenige Meter vom Campingplatz entfernt. Eine gesunde Mischung aus gemeinsamen Aktionen, Ausflügen und chillen am Strand soll die Freizeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Du schläfst in Gruppenzelten und gemeinsam im Team erledigen wir alltägliche Aufgaben. Die Vollverpflegung übernimmt ein kompetentes Küchenteam der EJNN.

Kosten:

Voller Aufregung auf einen Urlaub ohne Eltern stiegen wir, 30 Kinder zwischen 9 und 13 Jahren und 6 Leiter, früh morgens in den Bus. Angekommen auf der Insel gab es viel zu entdecken und erleben. Vormittags wurde gebastelt - Gipsschalen, Zauberrasseln, Jutebeutel und noch vieles mehr. Nachmittags durfte das Schwimmen im Staffelsee natürlich nicht fehlen. Die gemeinsamen Andachten, Spiele und Aktionen ließen eine enge Gemeinschaft in unserem Lager VIII entstehen – wer´s nicht selber erlebt hat, der kann´s auch nicht verstehen.