Losung des Tages

Samstag, 18. November 2017:

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14

 

Die nächsten Termine in der Stephanuskirche

Samstag, 18. November, 20:00 Uhr
Gospel Night I
Sonntag, 19. November, 09:30 Uhr
Gottesdienst
Montag, 20. November, 09:00 Uhr
ganzkörperliche Funktionsgymnastik I
Montag, 20. November, 10:15 Uhr
ganzkörperliche Funktionsgymnastik II
Dienstag, 21. November, 09:30 Uhr
Miniclub
Mittwoch, 22. November, 19:00 Uhr
Gottesdienst zum Buß- und Bettag

MOT - der offene Treff der Jugend

Neu in der Jugend:

MOT – offener Treff der Jugend (19 Uhr im Jugendhaus Stephanus) wir laden alle Jugendlichen ab 14 Jahren ein:

Im Oktober startet er wieder, die genauen Termine gibts nach Schulbeginn hier!