Festgottesdienst zur Jubiläums-Konfirmation

Als iCal Datei herunterladen
 
Sonntag, 17. Juni 2018   09:30

Der sonntägliche „Hauptgottesdienst“ um 9.30 Uhr nach Agende 1 ist wöchentlicher Fixpunkt in der Stephanuskirche.

Alle zwei Wochen mit dem heiligen Abendmahl gefeiert, sammelt er die Gemeinde unter dem Wort Gottes und ist aufgrund der Beteiligung von Chor oder (Instrumental-)Solisten immer wieder auch ein kirchenmusikalisches Glanzlicht.

 


Die Stephanuskirche feiert im Jahr 2018 ihren 80. Geburtstag - dieses Jubiläum wird mit einer Jubiläums-Konfirmation begangen werden, zu der alle, die in der Stephanuskirche konfirmiert wurden, eingeladen sind.

Für die Planung bitte an das Pfarramt wenden:
Telefon: 089 - 17 14 50 0
Fax: 089 - 17 14 50 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musikalisch umrahmt wird der Festgottesdienst von den Blechbläsern der Stephanuskirche unter der Leitung von Thomas Scherz und Jinju Yoo an der Orgel.

Mit Pfarrerin Sabine Arzberger, Pfarrer Hermann Bethke und Prädikant Richard Müller.

Veranstaltungsort : Stephanuskirche, Nibelungenstrasse 51

Gottesdienste
Event-Link http://www.stephanuskirche.de/index.php/78-stephanus-kirche/aktuell/337-jubilaeums-konfirmation-zum-80-geburtstag-der-st