Angebote der Stephanuskirche

Die Angebote der Stephanuskirchengemeinde umfassen das weite Feld von Jung bis Alt. Einfach mal reinschauen!

• Einrichtungen für Kinder
    Hier finden Sie Informationen zum Kindergarten der Stephanuskirche München und dem Kinderland der Inneren Mission München.
  • Kinder und Jugend
    Mit der Evangelischen Jugend ab dem Konfirmandenalter die Welt entdecken - sei es durch die Flüchtlingsarbeit oder Freizeiten für Kinder bzw. Jugendliche.
  • Ü18
    Glaubenskurse, Diskussionen, Kino - ein breites Spektrum.
  • Ü50
    Verschiedene Angebote vom Seniorenkreis, meditativer Tanz, Nachbarschaftshilfe bis hin zum Treffpunkt in der Stephanusgemeinde

Losung des Tages

Freitag, 26. April 2024:

Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.
Prediger 12,13

Jesus spricht: Das höchste Gebot ist das: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und mit aller deiner Kraft. Das andere ist dies: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Es ist kein anderes Gebot größer als diese.
Markus 12,29-31

Liturgischer Kalender

28.04.2024 Kantate

Wochenspruch: Ps 98,1