Losung des Tages

Montag, 28. Mai 2018:

So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen.
2.Könige 20,5

Lazarus war krank. Da sandten die Schwestern zu Jesus und ließen ihm sagen: Herr, siehe, der, den du lieb hast, liegt krank.
Johannes 11,2-3

 

Die nächsten Termine in der Stephanuskirche

Sonntag, 03. Juni, 09:30 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl
Montag, 04. Juni, 09:00 Uhr
ganzkörperliche Funktionsgymnastik I
Montag, 04. Juni, 10:15 Uhr
ganzkörperliche Funktionsgymnastik II
Dienstag, 05. Juni, 09:30 Uhr
Miniclub
Samstag, 09. Juni, 15:00 Uhr
Vergiss-mein-nicht-Gottesdienst
Sonntag, 10. Juni, 19:00 Uhr
Taizé-Andacht

Jugend musiziert ...

... auch in der Stephanuskirche. Aus einem kleinen Kinderchor mit neun Kindern sind inzwischen vier Kinder- bzw. Jugendchöre entstanden. Als Maria Baron 2009 den kleinen Kinderchor übernommen hat, sind ihr schnell die Kinderherzen und -kehlen zugeflogen. Der Chor wuchs so rassant an - schon in ihrem ersten Jahr als Chorleiterin - dass sie zunächst einen zweiten Jugendchor für ätere Kids ins Leben gerufen hat. Mittlerweile gibt es für (fast) jede Altersgruppe zwischen 5 und 20 einen eigenen Chor. Die einzelnen Chöre treten sowohl alleine als auch gemeinsam mit den anderen Gruppen auf. Alle Infos dazu findet ihr unter dem Menü Musik/Kinder- und Jugendchöre. Wer Lust hat mal reinzuschnuppern kann sich hier Anmelden.

 


Kinderchor I


Kinderchor II


NachwuchsJugendChor


JugendVokalEnsemble JVE